Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Star Ocean 3: Till the End of Time


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Star Ocean 3: Till the End of Time
Wie wir bereits wissen arbeitet Enix America Inc. weiterhin an Star Ocean 3: Till the End of Time, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Grafisch soll sich der Nachfolger total von den Playstation Vorgänger unterscheiden. Das Spiel wird atemberaubende 3D Landschaften und ein völlig anderes Gameplay bieten. Nun gibt es neue Screenshots zu Star Ocean 3: Till the End of Time die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=663 ansehen könnt. Die Geschichte spielt sich 400 Jahre nach Star Ocean: The second Story. Das Spiel beginnt mit dem Hauptcharakter Fate Linegod, der zu einer unbekannten Truppe gehört. Während er im Urlaub ist, wird seine Familie von einer Gruppe mysteriöser Aliens angegriffen. Leider stirbt seine Familie während des Angriffs. Zusammen mit seiner Freundin Sofia Esteed will er sich rächen und herausfinden wer für den Mord seiner Familie verantwortlich ist. Das Spiel wird einen Echtzeit Kampfsystem haben sowie eine interessante System Funktion, die dem Spieler zusätzlich eine volle Kontrolle über die Kamerasteuerung ermöglicht. Laut Enix wird das Spiel am 28. November 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein. In Nord Amerika wird Star Ocean 3: Till the End of Time voraussichtlich am 16. Februar 2003 erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Für mich ist es ohne Zweifel eins der interessantesten Titel zurzeit. Da oft die Erscheinungstermine verschoben werden, denke ich das dass Spiel erst im April 2003 in Amerika erscheine wird. Ich würde gerne noch etwas über den Soundtrack erfahren.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default