Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vier neue Videos zu Star Fox Adventures


1 Bilder Vier neue Videos zu Star Fox Adventures
Eines der Spiele, die wohl sehr hoch in den „Most Wanted“ Listen stehen wird, ist Star Fox Adventures. Das Spiel wird von der englischen Entwicklerschmiede Rare programmiert und schließlich von Nintendo vermarktet. Wie man es gewohnt ist, möchte Rare ein gutes Spiel mit lang anhaltenden Spielspaß auf den Markt bringen. Demnach haben sie die Release immer wieder verschieben müssen. Nun soll es ja endlich am 30. September in den USA erscheinen. Das neue Star Fox Spiel ist diesmal kein reinrassiger Weltraumshooter, man kann es eher unter die Action-Adventures zählen. Mit einem Charakter darf man auf dem Boden durch umfangreiche, und äußerst detaillierte Level steuern. Dabei kommt man durch Wälder und offene Wiesen, auf denen sich die Dinosaurier nur so tummeln. Aber auch düstere Dungeons dürfen nicht fehlen.
IGN han nun vier weitere Movies zu dem Spiel freigegeben. Alle vier können auch von jedem nicht IGNInsider angeschaut werden. Diese wurden noch auf der E3 aufgenommen, stellen daher keine offiziellen Videos dar. Da man diese vom Bildschirm der Demostationen aufgenommen hat, ist das Bild auch ein bisschen wackelig und dunkel, dennoch aber in recht guter Qualität. Alle vier Videos haben zwischen sechs und acht MB und liegen im QuicktTime Format vor. In einem wird ein Gespräch mit einem anderen Charakter gezeigt. Hier kommt auch die Sprachausgabe des Spieles zum Einsatz. Gerade an den Figuren selber fällt auf, mit wieviel Liebe zum Detail man an die Umsetzung gegangen ist. Die anderen Videos zeigen Ausschnitte aus den Leveln. Fox läuft durch Wiesen und Felder, begegnet ein paar Gegner, die er mit seinem Stab verjagt und schaut sich in der Umgebung um. Auch ein Dungeon, in dem er den Stab findet wird hier kurz präsentiert.

Die Videos könnt ihr direkt unter diesen Links anschauen:
http://cubemovies.ign.com/cube/video/furfixsfgukeh1.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/furfixsfgukeh2.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/furfixsfgukeh3.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/furfixsfgukeh4.mov

Wer noch mehr Videos oder Bilder sehen möchte, sollte auf die Mediapage von IGN gehen:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=74&object_id=16140&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=New+SFA+Movies

perfect007s Meinung:
Wie immer scheint Rare ein gutes und sehr innovatives Spiel abzuliefern. Vor allem grafisch holt man einiges aus dem GameCube heraus. Aber auch spielerisch dürfte dieser Titel für alle Gamer recht interessant sein. Für Langzeitspaß wird auf jeden Fall gesorgt sein. Ich würde mal sagen, dass dieses Spiel win „Must-Have“ Titel ist, der in keiner GameCube Sammlung fehlen darf. Hoffentlich erscheint dieses Spiel auch noch in diesem Jahr. Weihnachten wäre wohl ein perfekter Zeitraum, um einen solchen Hit auf den Markt zu bringen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default