Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Starfox wird kein Zelda-Abklatsch


1 Bilder Starfox wird kein Zelda-Abklatsch
Auf der "Nintendos Gamers" Summit Show" in Los Angeles erklärte Nintendo Mitarbeiter Ken Lobb, dass das Gamecube-Spiel "Star Fox Adventures - Dinosaur Planet" nicht so sehr an "Zelda" angelehnt sei, wie weithin angenommen. Statt dessen würde das Spiel, ähnlich dem SNES-Action-Klassiker "Contra 3" (In Deutschland als "Probotector" bekannt), viele verschiedene Arten von Gameplay besitzen. so ist bereits bekannt, dass man nicht nur auf der Planetenoberfläche zu Fuß seine Abenteuer bestreitet, sondern auch wie im Vorgänger "Starfox 64" (Nintendo 64) Shooter-Missionen im Weltall übernehmen muss. Weiterhin soll das Spiel mittlerweile grafisch im Vergleich zu den bisherigen Demos stark verbessert worden sein. "Bei einigen Levels werdet ihr mit offenem Mund dasitzen. Die sind unglaublich!", so Lobb. Das Spiel soll im März 2002 erscheinen.

Sonikachus Meinung:
Na mal sehen, ob das Spiel grafisch wirklich so gut ist, wie Ken Lobb behauptet. Abgesehen von GT3 hat mich jedenfalls schon lange kein Spiel mehr grafisch beeindrucken können."

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default