Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Starfox Adventures – Noch mehr Screenshots und Infos


1 Bilder Starfox Adventures – Noch mehr Screenshots und Infos
Rares neues Action-Adventure „Starfox Adventures: Dinosaur Planet“ dürfte zu den am sehnlichsten erwarteten Titel für Nintendos neue Konsole gehören. Leider gab es bis jetzt kaum Bilder und Infos zu diesem vielversprechenden Spiel. Bei Computer and Video Games wurden jetzt endlich wieder ein paar zusätzliche Screenshots veröffentlicht und es gibt sogar eine weitere interessante Neuigkeit. Rare hat nämlich einen zweiten spielbaren Charakter vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein hübsches Fuchsmädchen mit blauem Fell, welches auch schon auf einem älteren Screenshot zu sehen war. Abgesehen von der Information, dass diese kleine Heldin eine wichtige Rolle im Game übernehmen wird, hat Rare leider keine weiteren Einzelheiten herausgerückt. Angeblich will man erst nach Absprache mit Nintendo zusätzliche Details bekannt geben. Das Action-Adventure im Zelda-Stil soll bekanntlich einige Weltraumaction-Einlagen enthalten, wie man sie aus den früheren Starfox-Games kennt. Das GameCube-Spiel, welches ursprünglich für das Nintendo 64 entwickelt wurde, soll in Japan im Frühjahr 2002 und in den USA auch schon am 25. März erscheinen. Ein europäischer Termin steht noch nicht fest, was ja allein schon angesichts eines ungewissen GameCube-Launchdatums auch nicht weiter verwunderlich ist. Die vierzehn Screenshots zeigen unter anderem die neue Heldin und ein paar Szenen aus hübschen Zwischensequenzen. Zum Teil waren die Bilder auch schon an anderer Stelle zu sehen, aber die meisten sind ganz neu.

Ceilans Meinung:
Ich finde Starfox Adventures absolut vielversprechend. Die Welt des Spiels und vor allem auch die Charaktere sind mir einfach sehr sympathisch. Und die Technik scheint ebenfalls sehr ansprechend zu sein. Bis jetzt hat mich noch kein Game von Rare enttäuscht und ich gehe davon aus, dass auch dieser Titel wieder ein großer Erfolg wird. Sehr interessant finde ich die Sache mit der zusätzlichen Figur. Ich hatte bis jetzt gedacht, dass nur Fox McCloud als Held vorkommt. Die Screenshots sind wie immer sehr gelungen und man sieht wie ansprechend die Optik der Dinosurier-Welt ist.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default