Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Starfox Adventures - Offizielle Website online


1 Bilder Starfox Adventures - Offizielle Website online
Star Fox Adventures ist einer der Hoffnungsträger unter den Game Cube Spielen. Ursprünglich wurde der Titel für den N64 entwickelt. Man entschloss sich aber auf einen Hardwareumstieg und konzentrierte sich auf Nintendo's neue Konsole. Fox McCloud, bekannt aus Lylat Wars, muss in dem Spiel einen von Dinosauriern bewohnten Planeten von einem fiesen Herrscher befreien. Nach einigen mittelmäßigen Wertungen des Titels aus Japan waren viele Spieler geschockt und irretiert. Allerdings rechnen die meisten weiterhin fest mit einem Hit.
Jetzt ist die offizielle Website zu Starfox Adventures online gegangen. Allerdings gibt es ausser ein paar Infos zum Spiel und einigen Bildern noch nicht viel zu entdecken. Man kann aber davon ausgehen, dass die Seite sich bald füllen wird.

Offizielle Website:
http://www.starfox.com/

redwolfs Meinung:
Starfox Adventures ist für mich nach Super Mario Sunshine der Game Cube Titel in diesem Herbst. Nachdem Zelda grafisch absolut nichts für mich ist, setze ich umso größere Erwartungen in den Titel. Von den japanischen Wertungen lasse ich mich nicht abschrecken. Oft genug wichen die Wertungen dort von westlichen Wertungen ab.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default