Login
Passwort vergessen?
Registrieren

StarFox Adventures - Japanischer Packshot veröffentlicht


1 Bilder StarFox Adventures - Japanischer Packshot veröffentlicht
Der Herbst diesen Jahres dürfte für Nintendo-Fans ziemlich heiß werden. Ein großer Beitrag dazu leistet natürlich auch der beliebte Fuchs, Fox McCloud, der dann nämlich sein Debüt auf dem GAMECUBE feiern wird. Bis zum 22. November muß man sich hierzulande allerdings noch gedulden, bis man Fox und seine Kumpels erstmals auf eine "Bodenmission" schicken kann.

In Japan hat man wiedermal vor uns das Vergnügen. Dort wird StarFox Adventures bereits am 27.09.2002 erscheinen. Aus diesem Anlaß gibt es auch endlich zum ersten Mal das japanische Packshot zu sehen. Wie es aussieht, unterscheidet es sich wiedermal vom europäischen, bzw. auch vom amerikanischen Boxart.

Das Design wurde in einer Art Kreis angelegt, welcher in der oberen Hälfte "die Guten", also unseren Helden Fox, die Blaufüchsin Crystal und viele andere Freunde der beiden, zeigt und in der unteren die Bösewichte, also General Scales (zu deutsch Schuppe) und seine Truppe.

Cubeys Meinung:
Mir gefällt das Boxart ganz gut. Ich bin mal gespannt ob bei uns die japanische oder amerikanische Variante, oder eine komplett andere zu haben sein wird. Bei verschiedenen Seiten, die es bereits zum Vorbestellen anbieten, wird immer das amerikanische gezeigt, was nahelegen könnte, dass es mit dem europäischen (beinahe) identisch ist. Im Prinizp ist es ja völlig egal, da es auf den Inhalt ankommt, aber ich finde das Design bei Boxarts immer wieder interessant. So freue ich mich über jede nette Packung, da sie sich auch gleich viel besser macht, als eine mit langweiligem Design. Naja, wir werden sehen was uns hierzulande erwarten wird. :)

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default