Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Fox Adventures erobert die japanischen Charts


1 Bilder Star Fox Adventures erobert die japanischen Charts
Wie schon berichtet, haben die japanischen Fachmagazine den potentiellen Adventure Hit Star Fox Adventures mit überwiegend schlechten Kritiken bedacht.
Die japanischen Gamer scheint das wenig zu stören, denn das erst am 27.September in Japan erschienene Spiel eroberte prompt den ersten Platz der japanischen Charts.
Interessant ist, daß erst auf den Plätzen 4 und 5 die ersten PS2-Titel plaziert sind und das Super Mario Sunshine offenbar gar nicht mehr unter den Top 5 vertreten ist.
In der Vergangenheit haben die immer wieder mittelmäßigen Wertungen zu großer Skepsis bei den europäischen Usern geführt.
Da auch die Wertungen in den USA eher unter den Erwartungen liegen, macht die Wertung des deutschen Printmagazins N-Zone wieder Hoffnung. Mit 91 % wurde hier die amerikanische Version bewertet. Verwunderlich, das die Konsumenten in Japan die Skepsis der Kritiker vielerorts nicht teilen.

soldier79s Meinung:
Ich finde es toll das sich Star Fox Adventures so gut verkauft, denn das ist och ein Indiz dafür das es den Leuten wohl doch nicht so schlecht wie vermutet gefällt.
Warten wir auf den Europa-Release im November, dann sind auch wir schlauer. Einmal anspielen werde ich das Game auf jeden Fall.

Quelle: www.ningc.com

e_gz_ArticlePage_Default