Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Fox Adventures: Wertungen der US Version


1 Bilder Star Fox Adventures: Wertungen der US Version
Die japanischen Wertungen von Rare's Star Fox Adventures blieben weit hinter den Erwartungen zurück. Jetzt sind die ersten Wertungen der US Version aufgetaucht. Die Wertungen gehen stark auseinander und reichen von Hit bis Flop. GameSpot gab dem Spiel 83%. Sicherlich ist diese Wertung unter den Erwartungen vieler Rare Fans. Doch GamingWorldX gab dem Titel nur 5,7 von 10 möglichen Punkten. Im krassen Gegensatz dazu steht die Wertung von IGN. Dort heimste Fox McCloude's neustes Abenteuer satte 9.0 Punkte ein.

Durch die ziemlich gegensätzlichen Wertungen ist weiterhin unklar, was wirklich in dem Spiel steckt. Aufschluss werden wohl erst die ersten Wertungen der PAL Version geben.
Auf jeden Fall dürfte klar sein, dass der Titel die Erwartungen von vielen nicht erfüllt hat. Anders können die zahlreichen mittelmäßigen und sogar schlechten Wertungen aus Japan und der USA nicht zustande kommen.

redwolfs Meinung:
Eigentlich steht Star Fox Adventures auf meiner Most Wanted Liste sehr weit oben. Langsam zweifel ich aber etwas. Obwohl die Wertung von IGN auch wieder Hoffnung gibt. Es ist wohl eines dieser Spiele, die man entweder hasst oder liebt!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default