Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Fox Adventures - Neue Screenshots


1 Bilder Star Fox Adventures - Neue Screenshots
Wie vor kurzem in einer News zu lesen war wird Rares neuer Hitkandidat in Frühjahr in Japan erscheinen. Auch in den USA wird das Spiel schon am 25. März zu haben sein. Neue Bilder gab es leider schon länger nicht mehr, aber jetzt sind sechs schöne Screenshots bei TendoGamers aufgetaucht.
Zu sehen sind Szenen aus Zwischensequenzen, ein Bild aus einem der Fluglevels und ein paar Welten. Besonders beeindruckend sind dabei die Effekte und das sehr realistisch wirkende Wasser. Star Fox Adventures: Dinosaur Planet wird bekanntlich die Weltraumaction der Vorgänger mit Action Adventure-Elementen verbinden. Ursprünglich sollte das Spiel für das Nintendo 64 erscheinen, aber man war offensichtlich der Meinung dass es sich besser für den GameCube eignet. Außerdem wurden am ursprünglichen N64-Konzept einige Veränderungen vorgenommen. Neue Informationen zum Spiel gibt es an dieser Stelle leider nicht.

Ceilans Meinung:
Ich kann leider keinen der coolen Screenshots unter die News machen, weil die alle mit dem Seitenlogo markiert sind. Aber ich kann jedem GameCube-Fan (und auch allen anderen :)) nur empfehlen, sich die frischen Bilder mal anzusehen.
Ich finde es jedenfalls schön, dass es endlich wieder was Neues aus Rares Dino-Welt gibt. Damit die News nicht so "nackt" ist mache ich mal ein älteres Bild drunter.

Quelle: www.tendogamers.com

e_gz_ArticlePage_Default