Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Fox Adventures - 7 neue Videos


1 Bilder Star Fox Adventures - 7 neue Videos
Auf IGN.com gibt es jetzt schon wieder 7 neue Videos zu Star Fox Adventures zu bestaunen. SIe sind für jeden zugänglich. Auch befinden sich dort noch ältere Videos und noch mehr zahlreiche Bilder.

Zur Story. Nachdem ihr vor genau 8 Jahren über Andross gesiegt hattet, das war noch in Star Fox 64, seid ihr jetzt in neuen Erwartungen. Slippy zum Beispiel entwickelt gerade neue Waffen, Peppy gibt die wichtigsten Hinweise an seine Kameraden und Rob kümmert sich um den Missions-Nachschub. Da bekommen die Jungs auf einmal eine Menge zu tun. Der Anführer von ihnen, Fox McCloud persönlich, befindet sich gerade dabei den Dinosaurier-Planeten zu erkunden, gerade dabei erfährt er das eine junge Frau namens Krystal von dem schrecklichen Wesen Krazao entführt worden ist, da müssen McCloud und seine Jungs natürlich der jungen Dame helfen. Wäre das nicht schon genug, kommt da noch die Meldung, dass ein alt bekannter "Freund" den Jungs einen "Besuch" abstatten will. Die Rede ist hier bei von General Scales, dessen Ziel ist es seine tyrannische Herrschaft auf dem Planeten wieder auferstehen zu lassen. Neben den anderen Kameraden wird McCloud noch Unterstützung von einem anderen bekommen, von Prinz Tricky.

Zu den Spiele-Details. Star Fox Adventures wird von, wie immer, von Rare entwickelt und von Nintendo vermarktet. Dieses Spiel ordnet sich in das Genre Action-Adventure, mit Echtzeit-Gameplay- und Kampf. Ihr sollt in dem neuesten Teil viel komplexere Kämpfe und Erforschungen begehen, als dies noch bei den älteren Star Fox-Spielen der Fall war. Einerseits werdet ihr in der Luft eure Flugmissionen mit dem Airwing gegen feindliche Piloten sowie auf dem Boden mit Martial-Arts-Tricks und Projektil-Sprüchen euren Gegnern einheizen.

Die technischen Details. Star Fox Adventures wird natürlich komplett in 3D-Grafik gehalten werden. Es sollen vor allem Beleuchtungs- und Textur-Effekte wie Wetter, Wasserreflektionen, Schatten und Clouds sich ständig bewegender, buschiger Schwanz hervorgehoben werden. Eine Sprachausgabe werden leider nur die wichtigsten Figuren haben.


Der Link zur offiziellen Website:
http://www.rareware.com/master_frames/frameset4.html


Zu den Videos
--------------------

Fox lands, gets briefed
- 6966k
http://cubemovies.ign.com/cube/video/starfoxingitger-215-0001.mov

Wacky stuff
- 7515k
http://cubemovies.ign.com/cube/video/starfoxingitger-216-0001.mov

Beautiful
- 8197k
http://cubemovies.ign.com/cube/video/starfoxingitger-217-0001.mov

Swimming and fighting
- 6498k
http://cubemovies.ign.com/cube/video/starfoxingitger-218-0001.mov

Big battle
- 6343k
http://cubemovies.ign.com/cube/video/starfoxingitger-219-0001.mov

Out in the open
- 5191k
http://cubemovies.ign.com/cube/video/starfoxingitger-220-0001.mov

So pretty
- 2208k
http://cubemovies.ign.com/cube/video/starfoxingitger-221-0001.mov

Hazuki-Sans Meinung:
Der eine Screenshot, den ich unten eingefügt habe, errinert mich etwas an Shenmue. Die Tastenbelegungen werden ja auch bei Shenmue eingeblendet. Sonst erkenne ich, als großer X-Box-Fan und bald auch Besitzer neidlos an, das Star Fox Adventures ein phantastischer Titel werden wird. Wenn ich mir den GameCube auch nach einer Zeit gekauft haben werde, wird dieses eines der ersten Spiele für den Würfel werden, denn ich mir zulegen werde.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default