Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Fox Adventure: Neuer Trailer


1 Bilder Star Fox Adventure: Neuer Trailer
Am 2. Oktober 1997 kam das letzte Spiel heraus in dem man mit Fox McCloud spielen konnte. Später wurde angekündigt, dass Star Fox Adventure: Dinosaure Planet für das Nindendo 64 kommen sollte. Ein Trailer dazu ging auch schon online. Kurze Zeit später wurden bekannt gegeben, dass das Spiel gecancelt wurde und für den GameCube kommen soll. Nun, hat Nintendo einen Brandneuen Trailer online gestellt. Der Trailer ist 1:31 Minuten lang und ist in einer sehr guten Qualität. Das 5,1 MB grosse Movie zeigt sehr gute In Game Bilder vom Spiel. Unter anderem sieht man wie Fox gegen sehr viele Gegner kämpft und wie seine Waffe zum Einsatz kommt. Ebenso kann man gut sehen wie Fox sich auf einen Hoverbike auf Eis und andern Untergründen fortbewegt. Ausserdem, kann man genau wie bei Zelda, oben rechts sehen wie die Joypad -Tasten eingesetzt werden. Überzeugt Euch von dem Trailer selbst in dem Ihr auf den folgenden Link klickt:

http://www.nintendo.com/contents/gamepage/gamecontent/images/e3/starfox_adventures/e3_starfoxadv_gcn_trailer.wmv

Luigis Meinung:
Ich finde das Movie wirklich geil. Ich wollte es schon auf dem Nintendo 64 haben, aber das ging ja dann wohl voll in die Hose... Aber jetzt kann man es wenigsten in einer sehr viel besseren Grafik spielen. Ausserdem soll es ja über 100 Stunden puren Spielspass bieten.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default