Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu StarFox Adventures


1 Bilder Neues zu StarFox Adventures
Endlich gibt es mal wieder neue Screenshots zum Action Adventure StarFox Adventures. Diese sind in der aktuellen Ausgabe des EGM-Magazins erschienen und zeigen, dass auch diejenigen, die viel Wert auf Flugszenen legen, nicht zu kurz kommen werden. Das im Zelda-Stil gehaltene Adventure bietet nämlich einige Lylat Wars ähnliche Abschnitte, in welchen man beispielsweise auf einem Flugsaurier (Pterodactylus) durch die Gegend fliegen kann und Gegner abschießen muß. In gewisser Weise erinnert das aber auch an Turok Evolution. Es ist aber wohl wahrscheinlicher, dass Turok von Starfox abgekupfert hat, denn das Spiel ist ja schon um einiges länger angkündigt. In Amerika soll es ja bereits am 25. März erscheinen, wenn nicht wieder eine Verschiebung erfolgt. Man darf also gespannt sein, denn so wie es aussieht bietet StarFox Adventures ziemlich viel Abwechslung.

Cubeys Meinung:
Ich habe ja schon Lylat Wars mit Begeisterung gespielt, aber wenn dann auch noch Zelda-typische Elemente mit eingebaut wurden, dann ist es ja noch besser. Besonders cool ist es, dass StarFox Adventures soviel in einem einzige Spiel bietet. Flugszenen mit Sauriern oder im altbekannten Gleiter, Kampfszenen und Action Adventure Elemente und das auch noch mit zwei verschiedenen Characktere. Wenn das nicht mal vielversprechend ist. Man ist ja auch nichts anderes von Rare gewohnt, also kann man schon mal gespannt auf einen Europa-Termin warten.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default