Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Logo zu Star Fox


1 Bilder Neues Logo zu Star Fox
Wie es schon vor kurzem bekannt wurde, wurde das Game "Star Fox Adventure - Dinosaur Planet" umbenannt. indem man den Zusatz "Dinosaur Planet" weglassen wird. Das Spiel ist kein Weltraum Aktionspektakel, was man sich unter dem Name Star Fox von Nintendo 64 oder Super Nintendo her eiegentlich vorstellen würde. Der Protagonist wir din desem Spiel eher ein großes Abenteuer bestehen müssen, in dem er überrall in den wunderschö animierten Level herumrennt, seine Gegner vermöbelt und Gegenstände findet. Das Spiel kann man daher erher als Adventuer bezeichen.

Kurz nachdem die Umänderung des Spieletitels nun bekannt wurde, tauchte auch schon eine neues Logo zum Spiel auf Rare's Homepage auf. Dieses ganz in grün gehaltene Logo enthält nun nur noch den Schriftzug Star Fox Adventures. An der für dieses Spiel markannten Schriftart wurde aber nichts geändert, so dass man schnell wieder den Bezug zu dem bekannten Star Fox. hat.

Rare offizielle Homepage: www.rareware.com

Das Spiel soll nun endlich ab den 28.03.2002 in den USA erhältlich sein. Doch bleibt abzuwarten, ob dieser Termin eingehalten werden kann. Da der Termin auch mit den Luanch des Game Cube in Europa zusammenfällt, könnte dieser Titel evtl. doch noch zu einem Luanchtitel werden.

perfect007s Meinung:
Na dass nen ich mal flott. Kaum gibt man bekannt dass man den Namen ändert schon hat man auf seiner eigenen Hompage das Banner geändert. Tüchtig tüchtig die Leute von Rareware.
Das gute an dem Banner ist, dass sie wenigstens die Schrift beibehalten haben. So hat man im entfentesten noch einen Bezug zu den alten Spielen (bis auf den Namen Star Fox).


Quelle: www.gamethecube.de

e_gz_ArticlePage_Default