Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Name für Star Fox


1 Bilder Neuer Name für Star Fox
"Star Fox Adventure - Dinosaur Planet" hat nun einen neuen Namen. Rare und Nintendo haben sich dazu entschlossen, das Ende des Titels wegzulassen, wodurch das Game jetzt den Namen "Star Fox Adventures" trägt.
Das Spiel sollte ursprünglich eines der letzten großen Projekte für das Nintendo 64 werden, wurde dann aber für den Gamecube entwickelt - laut Entwicklerteam der Größe wegen.
Im Game spielt man Star Fox, der schon aus Lylat Wars bekannt ist. Auch in Super Smash Bros. Meele gibt sich der schlaue Fuchs die Ehre.
Zu "Star Fox Adventures" hält man sich auf Seiten von Rare und Nintendo eher bedeckt. Nur selten schimmern Teile des Projekts an die Oberfläche und genau deshalb wird von den Fans einiges erwartet.

wolfpack666s Meinung:
Ich denke das dieses Game, egal unter welchem Namen:) ein großer Erfolg werden kann und wird. Es wurde schon sehr viel Arbeit investiert um das bestmöglichte aus dem Gamecube herauszuholen und das Rare einzigartig gute Spiele herstellen kann, ist uns allen bekannt. Leider bringen die Jungs auch immer einen verdammt hohen Schwierigkeitsgrad mit, was bei "Star Fox Adventures" nicht anders sein dürfte.
Trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel und hoffe es bald in Händen halten zu können.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default