Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu StarFox Adventures


1 Bilder Neue Screenshots zu StarFox Adventures
Nicht alle der vermeindlich neuen Screenshots sind dies auch wirklich, denn so habe ich selbst vor einiger Zeit bereits eine News eingeliefert in der man zum Beispiel das Bild mit dem Flugsaurier sehen konnte, aber diese waren in ziemlich schlechter Qualität, was man von den jetzigen nicht gerade behaupten kann. Diese zeigen hübsche Umgebungen, einen Kampf, den Flugsaurier und Fox der von einer merkwürdigen Statue willkommen geheißen wird (siehe unten). Insgesamt sind die Screenshots aber ganz hübsch, denn gerade das letzte Bild zeigt, dass StarFox Adventures eine wirklich hübsche Atmosphäre mit schönen Landschaften bieten wird. Da kommt noch ein wahrer Hit auf uns zu, fragt sich nur wann.
Hier gehts direkt zu den Pics:
http://mediaviewer.ign.com/mediaPage.jsp?object_id=16140&media_type=P&ign_section=33&page_title=Star+Fox+Adventures+preview+on+cube.ign.com&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26adchannel%3Dcube%26pagetype%3Darticle&return_url=http%3A%2F%2Fcube.ign.com%2Fpreviews%2F16140.html

Cubeys Meinung:
Neue Bilder zu StarFox Adventures sind doch immer wieder was Feines. Ich freu mich jedesmal auf Neue, denn wie man besonders auf dem letzten Bild sehen kann, ist die Atmosphäre wirklich gelungen und die Landschaften sind wunderschön gemacht worden. Grafisch bietet es mehr als nur eine ganze Menge, aber auch gameplaytechnisch dürfte es ein Erfolg sein, denn die Kampfszenen im Zelda-Stil hören sich doch wirklich interessant an. Aber auch die Lylat Wars Elemente und die Vielfalt und Abwechslung dürften StarFox Adventures zu einem wahren Hit machen. Zu Beginn fand ich das Spiel ja noch eher mittelmäßig, aber jetzt wird es immer interessanter und ich kann es kaum mehr erwarten dass es auch bei uns in den Läden steht.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default