Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu "Star Fox Adventures"


1 Bilder Neue Screens zu
Fans des Games "Star Fox Adventure" aufgepasst. Für das voraussichtlich im November erscheinende Spiel für den Gamecube gibt es jetzt auf www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&ID=17343 einige neue Screenshots. Darauf sind auch schon sehr gut die Veränderungen zu erkennen, die sich im Vergleich zum Vorgänger ergeben. Diesmal tragen der schlaue Fuchs und sein Team den Kampf gegen Andross nicht nur in ihren Fightern im Weltraum rund um das Lylat System aus, sondern auch direkt auf den Planeten. Ob es trotzdem einige Missionen in den Kultigen Star Wings gibt bleibt abzuwarten.

wolfpack666s Meinung:
Das Spiel ist sicher eines der letzten Höhepunkte dieses Jahr für den Gamecube und deswegen für alle Besitzer des Würfels unbedingt kaufenswert. Für mich persönlich gilt dies sowieso, da mir der Vorgänger (der erste Teil der Serie wurde schon auf dem SNES realisiert) sehr gut gefallen hat. Ich hoffe auch vom Levelumfang wurde einiges getan und so dürfen wir uns sicher schon auf die ersten Reviews freuen, geschweigedenn auf das Spiel selber.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default