Login
Passwort vergessen?
Registrieren

2 Werbespots zu StarFox Adventure


1 Bilder 2 Werbespots zu StarFox Adventure
Die zwei japanischen Werbespots können sich sehen lassen!
Bei Zwischensequenzen kann man ganz deutlich das echte Fell von Fox McCloud erkennen und auch die Spielgrafik ist exzellent. Die Gesichtsanimationen sind einfach unglaublich gut gelungen und bei den Lichteffekten scheint man schon zusehen, wo der Gamecube seine Stärken hat. Im großen und ganzen kann man sagen, das Game StarFox Adventure wird einige der schönsten Grafik auf euren Fernseher zaubern, die ihr bis jetzt auf dem Gamecube gesehen habt. Man kann nur hoffen die Japaner nehmen die zwei Spots auch so gut auf und verschmähen den kleinen Fuchs nicht.
Erscheinungs-Termin in Europa ist der 22.11.2002.

Hier der Link zu den zwei Werbespots: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=944

DoktorChaoss Meinung:
Ich kann es kaum noch erwarten, bis das Spiel erscheint, hab ja auch lang genug drauf gewartet.Die zwei Werbespots, machen mich nur noch heißer auf das Spiel und werde sie mir wohl auch noch einige mal angucken. Bleibt nur noch zu hoffen, dass RARE auch hält was sie versprechen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default