Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Fox Adventures: McCloud hilft ! - Leser-Test von Dgbz14


1 Bilder Star Fox Adventures: McCloud hilft ! - Leser-Test von Dgbz14
Wir befinden uns auf einem Dinosaurier Planeten am Rande des Lylat- Systems und die eigentlich sehr friedlichen sprechenden Dinosaurier werden nach Jahren des Friedens von dem bösen Echsengeneral Namens Scales überfallen und zu aller Übelkeit klaut dieser den friedlich Dinosaurier noch die heiligen Siegelsteine. Und somit ist der einzige der den Dinosauriern noch helfen kann Fox McCloud, also wird er sofort mit seiner Raumschiff Crew zu dem Planeten geschickt. Nun reist ihr mit eurem Raumschiff durch ein sehr auffällig gut gestaltendes Universum zu dem Planeten. Dort macht ihr euch dann sofort auf die Suche nach ein paar Waffen mit denen ihr ohne Problem die Echsensoldaten in die Flucht schlagen könnt.
Und kurz darauf trefft ihr auf einen kleinen Dinosaurier Namens Tricky dieser meist nervige Dinosaurier wird euch aber sehr oft sehr hilfreich sein dank seiner zahlreichen Fähigkeiten.
Und mit Zusammenarbeit mit eurem Stab werdet ihr wohl so gut wie jedes Rätsel lösen. Nur das Problem ist ihr bleibt nicht lange unentdeckt auf dem Dinosaurier Planeten und sofort schickt euch General Scales euch seine Soldaten an den Hals. Diese sind eher dumm und greifen euch an ohne an Verluste zu denken. Aber die Kämpfe mit den Soldaten sind nach einer Zeit eher langweilig, aber dafür reichen die Rätsel und Aufgaben für wesentlich mehr Abwechslung.
Das Spiel ist sehr leicht zu lenken und durch die zahlreichen extra Modi zum besonders Guten steuern des Charakters verdient sich die Steuerung eine gute Note.
Der Sound in dem Spiel ist super genial. Die Musikstücke hören sich sehr gut an und die umgebungs- Geräusche wie das knacken des trockenen Grases sind Rare sehr gut gelungen.
Die Grafik ist unglaublich gut. Die Charaktere in dem Spiel sehen sehr realistisch aus, weil sie so unglaublich detailliert sind. Die Level sehen auch sehr gut aus, weil unglaublich detailliert sind, zum Beispiel bewegen sich die Pflanzen im Wind auch die Wasserfälle die von den Bergen fließen sind sehr detailliert, aber auch die Schatten- und Lichteffekte sind sehr gelungen. Rund um eine sehr detaillierte 3D Grafik.
Das Spiel macht sehr viel Spaß dank der sehr detaillierten Grafik, dem super Sound und der kinderleichten Bedienung, aber auch die Story ist sehr interessant und wird auch mit reißen.
Mein Fazit: Ein in allen Hinsichten sehr gelungenes Action-Adventure Spiel.

Negative Aspekte:
Tricky der Dinosaurier nervt

Positive Aspekte:
eine sehr detaillierte Grafik und ein sehr gutes Sound

Infos zur Spielzeit:
Dgbz14 hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

e_gz_ArticlePage_Default