Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Stalker kommt am 24.September


1 Bilder Stalker kommt am 24.September
Jeden Monat beantwortet GSC fünf Fragen einiger Fan Seiten, oblivion-lost.com hat ihre Antwort nun im Forum veröffentlicht. So werden die Gegner bei Sichtkontakt über Funk nach Verstärkung rufen und diese soll sogar in Form von Helikoptern kommen. Die Charaktere bestehen aus bis zu ca. 50 "Knochen". Bei jedem Treffer soll das Auftreffen der Kugel verschiedene Einflüsse auf die Knochen haben. Die NPC's wird man nicht dazu anspornen können ein Auto zu fahren oder irgendwo hinzugehen, solange es nicht in ihrem Interesse liegt. Die Fans der Community fragten auch, auf die Taschenlampe eine Waffe sei, sie ist aber lediglich ein Gegenstand den man Kaufen, Handeln oder finden kann. Das Spiel soll am 24. September erscheinen.

Forum mit den Antworten:
http://oblivionlost.deloo.de/forum/viewtopic.php?p=1588#1588

Mr.][cEs Meinung:
Noch ein halben Jahr müssen wir uns gedulden,. Ich finde es aber gut das GSC sich den Fragen der Community stellt, wer die Intressantesten fragen hat bekommt sogar Exklusiv Material.

Quelle: www-user.tu-chemnitz.de

e_gz_ArticlePage_Default