Login
Passwort vergessen?
Registrieren

S.T.A.L.K.E.R. - Neue Bilder


1 Bilder S.T.A.L.K.E.R. - Neue Bilder
Sparsam sind Sie, die Informationen über das Spiel S.T.A.L.K.E.R Oblivion Lost. Er vor kurzem wurde dies schon einmal erwähnt. Nachzulesen unter:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13580&nf=&rand=0711085624

Damals wurde auch vermutet, daß die offizielle Website bald ein wenig gefüllt werden wird. Und tatsächlich gibt es jetzt aktuellere Informationen und neue Bilder dieses Post-Nuklear-Shooters:

Im Jahr 2006 exdplodiert Tschernobyl, das russische Atomkraftwerk. Eine verseuchte Zone entsteht, die sich immer weiter ausbreitet und das Militär dazu bringt, riesige Flächen zu evakuieren. Vereinzelte Expeditionen in die "Zone" finden Mutationen und schreckliche Dinge. Erst im Jahr 2010 ist es möglich die "Zone" richtig zu betreten. Unsichtbare Kreaturen reißen jedoch alle die ohne Waffen in die Zone gehen in Fetzen. Im besagten Jahr geht also der Kampf gegen Monster, Mutationen und sonstige Abartigkeiten los.

Auf der offiziellen Webpage http://www.stalker-game.com/ gibt es jetzt noch mehr Informationen und neue Screenshots

rossis Meinung:
Die Screenshots lassen vermuten, daß uns da ein feiner Shooter ins Haus steht, auch wenn die Story nach meiner Meinung ein wenig arg gekünstelt klingt

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default