Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Website zu "S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost "


1 Bilder Offizielle Website zu
Neigt ihr nicht auch ab und zu - zu der Feststellung: "ach - wie schnell doch die Zeit vergeht ".? So jedenfalls könnte man das neue Lebenszeichen von "S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost " kommentieren. So wurde einmal im Monat März und Juli diesen Jahres der Titel auf "gamezone" eingehender beleuchtet. Wer dieses umfangreiche Informationsmaterial noch einmal nachschlagen möchte:
Info März: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8603&nf=&rand=2307222214
Info Juli: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=11317&nf=&rand=2310081953#

Etwas wirklich neues ist die online gegangene offizielle Website zum Titel, welche neben News und allgemeinen Informationen eine Galerie mit neuen, guten Screenshots beinhaltet. Der Downloadbereich erstreckt sich über ein einziges Wallpaper. Der Klick auf "movies" wurde beim Test mit einem nüchternen "Internal Server Error" beantwortet.
Die Website unterstützt zwei Sprachen, Englisch und Russisch.

offizielle Website: http://www.stalker-game.com/

photographikers Meinung:
Mir hat es die ausgefeilte Flash-Kopf-Animation angetan. (oberer Teil der Website). Der Rest der Site wird wohl sicher bald aufgefüllt werden.

Quelle: www.bluesnews.com

e_gz_ArticlePage_Default