Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Oblivion Lost


1 Bilder Neue Screenshots zu Oblivion Lost
Heute wurden neue Screenshots zu dem von GSC Game World entwickelten Oblivion Lost veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um einen neuen 3D-Team-Shooter. Man wird in dem Spiel ein Mitglied einer Spezial-Pionier-Truppe spielen die dafür verantwortlich ist, neue Welten zu erforschen. Diese Welten wird man durch ein Reise-Portal bereisen dürfen. Man hat als Spieler die Kontrolle über seine Team-Kameraden und man wird auch Maschinen bedienen dürfen. Es wird natürlich auch viele Multiplayeroptionen geben wie DeathMatch, CTF usw.
Erscheinen soll das Spiel im Jahr 2003.

mickeyknoxs Meinung:
Sieht echt nicht schlecht aus das Spiel! Nur wenn es 2003 dann kommen dürfte, hat es mit den zur Zeit angekündigten Shootern eine wirkliche harte Konkurenz zu fürchten. Ich finde die Story hört sich ausserdem ziemlich nach Stargate an!

Quelle: www.gameplex.ch

e_gz_ArticlePage_Default