Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu S.T.A.L.K.E.R - Oblivion Lost


1 Bilder Neue Infos zu S.T.A.L.K.E.R - Oblivion Lost
In einem Interview über S.T.A.L.K.E.R - Oblivion Lost mit GSC Game World wurden heute einige, nützliche Informationen zum ambitionierten Titel des kommenden Ego Shooters von GSC Game World veröffentlicht. Laut GSC game World soll euer Held 40 Kilogramm Gewicht an Waffen mit sich herum schleppen können, wobei es komplett dem Spieler überlassen sein wird, welche waffe er mitnehmen will, oder ob er die Waffe nicht benutzt. Nur mal zur Orientierung: Ein Scharfschützengewehr wiegt im Schnitt rund 5 Kilogramm. Wer sich jetzt fragt, wie man das Waffenarsenal überhaupt verwalten kann, der aknn beruhigt sein: GSC Game World hat ein tolles Waffennterface versprochen, mit dem ihr spielend einfach eure Schießeisen verwalten. Zudem kann man jede Waffe modifizieren, und mit bestimmten Upgrades die Fähigkeiten der Waffen verbessern. Darüber hinaus hat sich der Entwickler im Interview zum Multiplayermodus geäußert. So soll es möglich sein, den Einzelspielermodus im kooperativ-modus zusammen mit einem Freund zu absolvieren. Das komplette Interview über den ambitionierten Ego Shooter könnt ihr unter der Quelle nachlesen. Leider ist das Gespräch nur auf Englisch.

Eye Carambas Meinung:
Naja, gute Idee, hoffentlich wird es auch vernünftig umgesetzt. Das mit dem Koop-Modus ist ja einfach nur super. Ich habe schon die Modi von Baldurs gate: Dark Alliance und Timesplitters 2 geliebt, das kann ich stundenlang spielen...

Quelle: www.nextgame.it

e_gz_ArticlePage_Default