Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer zu Stalingrad online


1 Bilder Trailer zu Stalingrad online
Mit Stalingrad der französischen 4X Studios kommt ein weiterer Shooter für den Pc, der im 2. Weltkrieg angesiedelt ist. Das besondere an dem Spiel ist, dass sehr großer Wert auf die Scharfschützen gelegt wurde, und viele der Missionen sich ganz auf das Snipern konzentrieren. Ein Multiplayer- und ein Coop-Mode sollen ebenfalls nicht fehlen.
Wer jetzt Geschmack an dem Spiel gefunden hat, kann einen neuen Trailer runterladen. In über 4,5 Minuten gibt es massig Ingameszenen, der Clip ist im Quicktimeformat und 20,4 MB groß. Ihr findet ihn unter:

http://www.4xstudio.com/stalingradvid.html

Theos Meinung:
Das Spiel klingt sehr interessant, bei den meistern Shootern kommt das Snipern einfach zu kurz (bis auf vielleicht Project IGI), und gerade als Heckenschütze macht es viel Spaß, gezielte Schüsse auf den Gegner abzugeben. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal anschauen!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default