Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Weiterhin keine Spiele von Square


1 Bilder X-Box - Weiterhin keine Spiele von Square
Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Square im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 144 Millionen Euro eingefahren hat. Es folgten Meldungen, Square würde jetzt vermutlich für die X-Box Spiele entwicklen um wieder in die Gewinn-Zone zu kommen. Dies hat Square jetzt dementiert. Square will weiterhin keine Spiele für die X-Box entwickeln. Square wird jetzt verstärkt für die Playstation 2 Spiele entwickeln. Auch für Nintendo-Systeme will man entwickeln.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich kann damit leben. Die X-Box wird mit Project Ego so wieso das beste Rollenspiel vorweisen können. Da interessiert mich doch kein Final Fantasy mehr.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges