Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Auch in Zukunft wohl keine Square-Titel


1 Bilder X-Box - Auch in Zukunft wohl keine Square-Titel
Auf Gamefront wird über die Zukunft von Square-Spielen auf der X-Box berichtet. Der Managing Director der X-Box in Japan, Herr Hirohisa Oura, soll sich in einem Interview mit der bekannten japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu über die Entwicklung von Square-Spielen für die X-Box geäussert haben. Nach seiner Auffassung, wird Square, vor allem durch seine Final Fantasy-Saga weltweit und vor allem in Japan beliebt, in nächster Zeit keine Spiele auf der X-Box umsetzen. Wenn überhaupt, werden seiner Ansicht nach Online-Spiele von Square auf der X-Box erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
Diese Aussage in diesem Interview hätte Herr Hirohisa Oura wohl nicht gemacht, wenn dies nicht stimmen würde. Ich glaube, auch wenn es von ihm ehrlich war, das dieses Interview sich negativ auf die X-Box-Verkäufe auswirken wird, das kann Microsoft wohl am aller wenigsten gebrauchen. Für mich persönlich, wird die X-Box vorübergehend aber so oder so die besten Rollenspiele bieten. Project Ego, Shenmue 2, Phantasy Star Online, wer braucht da noch Final Fantasy. Die Playstation 2 wird erst mit Shenmue 3 das beste RPG bieten.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges