Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Square mit Verlusten


1 Bilder Square mit Verlusten
Der Japanische Videospiel Hersteller SQUARE hat im Geschäftsjahr 2001/2002 unter dem Strich Millionen Verluste zu verzeichnen. Das Unternehmen soll in diesem Zeitraum 144 Millionen Euro Verlust gemacht haben. Der Grund soll der Flop des Final Fantasy Movies sein. SQUARE's Präsident, Hisashi Suzuki verspricht allerdings für das kommende Geschäftsjahr 2002/03 einen Gewinn von 36,5 Millionen Euro. Diesen Gewinn will SQUARE in erster Linie erzielen, indem sie sich mehr auf die Entwicklung von Videospielen konzentrieren. Deshalb sei jetzt auch die Rede von weltweit gleichzeitig erscheinenden Spielen.

Luigis Meinung:
Ich kann mir nicht vorstellen das allein der Film an diesem Verlusten Schuld sein soll. Und an den weltweit gleichzeitigen Release Terminen kann ich auch nicht glauben.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges