Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Square-Enix mit neuem GameCube-RPG?


1 Bilder Square-Enix mit neuem GameCube-RPG?
Die Gerüchteküche brodelt wiedermal heftigst.
Wie www.polygonmag.com berichtet, plant der Rollenspiel-riese Square-Enix ein neues RPG namens Final Fantasy: Guilty Wing. Bisher sind aber keinerlei Details zu Spiel, Story und den Charakteren bekannt gegeben worden.
Angeheizt werden diese Gerüchte von einer Meldung die vor wenigen Tagen die Runde machte, dass der PSone Klassiker Final Fantasy VII in einer erweiterten Fassung für den GCN erscheinen soll.
Ob was an den Gerüchten dran ist wird sich spätestens im Mai auf der E3 in Los Angeles klären.

jks_dts Meinung:
Ich bin wirklich gespannt was an den Gerüchten dran ist. wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten, würde das meine Entscheidung ob ich mir nun doch noch einen GCN kaufen sollte oder nicht erheblich erleichtern.

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges