Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Square Enix: Fortsetzungen zu Final Fantasy X angekündigt


1 Bilder Square Enix: Fortsetzungen zu Final Fantasy X angekündigt
Heute stand die Jahresabschlusskonferenz von Square Software statt. Dort wurde bekannt gegeben, dass in diesem Geschäftsjahr zwei Nachfolgetitel von Final Fantasy X erscheinen werden. Bei den Spielen handelt es sich, anders als bei anderen Final Fantasy Teilen, um echte Fortsetzungen. Diese beiden Versionen tragen zurzeit die Namen "Yuna Version" bzw. "Rikku Version". Die Grafik Engine und Software stammen noch von FFX, so kann Square die Spiele kostengünstig entwickeln.

chefkochs Meinung:
Gerade heute habe ich Final Fantasy X erhalten, schon werden Fortsetzungen angekündigt. Mir kann es nur Recht sein. Als absoluter Fan der Serie ist jedes Final Fantsay Spiel für mich etwas ganz besonderes.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges