Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screenshots zu Final Fantasy I & II


1 Bilder Screenshots zu Final Fantasy I & II
Seit kurzem ist bekannt, dass Final Fantasy I und II auf der PSX als Remake erscheinen. Am Gameplay soll sich nichts grundgelegenes ändern, die Änderungen sind nur kosmetischer Natur: so kann man bei SquareNet seit Gestern den Screenshots entnehmen, das es Vorberechnete Videosequenzen geben wird und die Grafik wird sich auf PSX-Niveau steigern.
Zu den Spielen muss man sagen, dass diese früher beide auf dem NES erschienen und der zweite Teil sogar nur in Japan. Spielerisch haben sie sich nicht grossartig unterschieden, doch das Uplevel-system war in Final Fantasy II völlig anders als in allen FFs: umso öfters man die Waffe nutzte, umso besser hat man mit ihr gekämpft, umso mehr man die Zauber nutzte, waren diese umso stärker. So spannend wie es klingt, es hat damals aber nicht allzu gut funktioniert.
Die beiden FFs sollen in Japan Ende Oktober erscheinen.
Offizielle Website: http://www.playonline.com/ff1-2/fla/index.html

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Als grosser Final Fantasy Fan habe ich Final Fantasy I durch und werde mir dieses Pack mit Sicherheit besorgen!

Quelle: finalfantasy.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges