Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Remake von Final Fantasy Legend ?


1 Bilder Remake von Final Fantasy Legend ?
Nach einigen Remakes von Square Spielen auf dem WonderSwan plant Square nun auch ein Remake von Final Fantasy Legend.

Das Remake wird neben der Sprint Funktion auch Änderungen wie bessere Grafik, hellere Farben, detailliertere Umgebung und Neubearbeitungen einiger Szenen um die Story noch besser zu machen enthalten.

Es soll im Frühling 2002 in Japan erscheinen. Sobald Bandai den WonderSwan auch in den USA veröffentlicht wird es den Titel wohl auch dort zu kaufen geben.

Kaworus Meinung:
Final Fantasy Legend habe ich bisher noch nicht gespielt, soweit ich weis gibt es den Titel ja bisher nur für den GameBoy. Und da ich keinen WonderSwan habe und auch nicht wirklich vor habe einen zu kaufen muss ich auf das Remake des Tites wohl verzichten.

Quelle: www.squarenet.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges