Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Mini-RPG zu Final Fantasy Unlimited


1 Bilder Neues Mini-RPG zu Final Fantasy Unlimited
In Zusammenarbeit mit Gonzo und TV Tokyo wird Square in Japan ein Rollenspiel für die iMode-Handys produzieren. Final Fantasy Unlimited ist ein Mini-RPG und wird auf die Anime Serie basieren. Ganz besonders werden die Chocobos eine große Rolle bei Final Fantasy Unlimited spielen. Es werden die wichtigsten Charaktere wie Kaze, Lisa, Ai und Yu aus der Anime Serie dabei sein. Ansonsten ist das Spiel nur für zwischendurch gedacht und wird standardmäßige Kämpfe, interessante Dungeons und Quests sowie auch Anime Filmsequenzen bieten. Sicherlich nichts Großartiges und mit richtigen Rollenspielen nicht zu vergleichen. Für 300 Yen im Monat wird Final Fantasy Unlimited in Japan auf dem IP-Dienst NTT spielbar sein.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich finde diese Idee sehr interessant doch leider werden wir dieses Mini-Game nicht miterleben können. Natürlich ist dieses Mini-RPG mit anderen Spielen nicht zu vergleichen aber für ein Handy Spiel auf jeden Fall erwähnenswert.

Quelle: finalfantasy.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges