Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Final Fantasy 1 & 2


1 Bilder Neue Screenshots zu Final Fantasy 1 & 2
Die Spielehersteller von Square arbeiten weiterhin an den genialen Nintendo Remakes Final Fantasy 1 & 2, welche für die Playstation erscheinen werden. Laut Square werden bei Final Fantasy 1 & 2 die Grafiken und der Sound verbessert und die Steuerung wird zum Teil viel einfacher. Beide Remakes werden interessante Spielsequenzen und viele interessante Features bieten. Final Fantasy 1 & 2 werden eine Monster und Charakter Galerie bieten wo der Spieler alle Gegner sowie alle Charaktere aus dem Spiel betrachten kann. Die Charakterstärken, die Rasse der Charaktere und viele andere Details kann sich der Spieler in einen Extra Menü ansehen. Nun gibt es weitere interessante Screenshots zu den kommenden Nintendo Remakes die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=837&mode=&order=0&thold=0 ansehen könnt. Dort könnt ihr euch die komplette Collection Edition zu Final Fantasy 1 & 2 ansehen. Zu den beiden Remakes werden Spielfiguren, Pappaufsteller und ein Extra Monstergallerie Buch erscheinen. In Japan werden Beide Remakes werden entweder separat für 3800 Yen oder in einer Collectors Edition für 8800 Yen in Japan erscheinen. Beide Spiele werden am 31. Oktober 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Noch dreiundzwanzig Tage und wir können endlich in den Genuss von den beiden Nintendo Klassiker kommen. Jeder der sich für Rollenspiele interessiert sollte sich diese Klassiker nicht entgehen lassen. Bin mal gespannt ob die beiden Remakes auch den Weg nach Amerika schaffen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges