Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Final Fantasy: Unlimited After


1 Bilder Neue Infos zu Final Fantasy: Unlimited After
Die Spielehersteller von Squaresoft arbeiten zurzeit an einen neuen Rollenspiel Namens Final Fantasy: Unlimited After, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Final Fantasy: Unlimited After wird auf die bekannte Final Fantasy Anime Serie basieren. Laut Squaresoft wird das Spiel eine Fortsetzung von Final Fantasy: Unlimited sein. Deswegen wird der neue Final Fantasy Titel den Namen Unlimited After tragen. Das Spiel erzählt die Story aus der Anime Serie. Laut Squaresoft werden alle Charaktere und auch alle Fieslinge aus der Anime Serie dabei sein. Final Fantasy: Unlimited After wird eine kunterbunte Grafik und viele Anime Filmsequenzen bieten. Außerdem wird der kommende Final Fantasy Titel beeindruckende Lichteffekte und ein total neues Gameplay besitzen. Den ersten Artwork zu Final Fantasy: Unlimited After könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=786 ansehen. Ansonsten sind weiter Infos zu Final Fantasy: Unlimited After nicht bekannt. Laut Squaresoft wird das neue Final Fantasy Rollenspiel am 26. Dezember 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein und ungefähr 3059 Yen kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Der neue Titel von Final Fantasy macht für mich bis jetzt einen sehr interessanten Eindruck. Ich habe mir eine Episode von der Final Fantasy Anime Serie angesehen und fand die Episode ziemlich gut. Ich würde gerne mehr über das Gameplay erfahren. Schade das es noch keine Screenshots zu Final Fantasy: Unlimited After gibt. Würde gerne wissen wie die Grafik aussehen wird. Ich denke aber dass wir uns schon auf eine interessante Fortsetzung freuen dürfen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges