Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Final Fantasy 1 & 2


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Final Fantasy 1 & 2
Wie wir bereits schon wissen arbeiten die Spielehersteller von Square an zwei neuen Rollenspielen Namens Final Fantasy 1 & 2, welche für den Gameboy Advance erscheinen werden. Die Spiele werden ein Remake aus den alten Final Fantasy NES Klassikern sein. Laut Square werden die Grafiken und der Sound verbessert und die Spiele werden einige interessante Features bieten. Final Fantasy 1 & 2 werden eine Monster und Charakter Gallerie besitzen wo man sich alle Gegner sowie alle Charaktere aus dem Spiel ansehen kann. Die Charakterstärken, die Rasse der Charaktere und viele andere Details können in einen Extra Menü betrachtet werden. Neue interessante Screenshots zu Final Fantasy 1 & 2 könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=815 ansehen. Mit dem Link Kabel kann man Final Fantasy 1 & 2 sogar bis zu vier Spieler spielen. Zu Final Fantasy 1 & 2 werden Spielfiguren, Pappaufsteller und ein Extra Monstergallerie Buch erscheinen. In Japan werden die beiden Remakes entweder separat für 3800 Yen oder in einer Collectors Edition für 8800 Yen erhältlich sein. Beide Spiele werden am 31. Oktober 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich finde die Idee echt genial. Damals waren das richtige Meisterwerke und jeder der sich für Rollenspiele interessiert, sollte in den Genuss von Final Fantasy 1 & 2 kommen. Diese Remakes werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges