Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuauflage von Final Fantasy 1 & 2


1 Bilder Neuauflage von Final Fantasy 1 & 2
In der aktuellen Zeitschrift Famitsu gibt es eine Ankündigung für die beiden Rollenspielklassiker Final Fantasy 1 und 2. Die beiden NES Meisterwerke von Square werden eine Neuauflage bekommen. Die Spiele sollen eine Monster sowie eine Bildergallerie haben wo man sich die ganzen Schwächen der Monster sowie die Bilder der Charaktere ansehen kann. Zusätzlich werden die beiden Spiele zusammen in einer Special Edition mit je einer Actionfigur erhältlich sein. Square hat bestätigt das die beiden NES Klassiker im Herbst 2002 im Handel erhältlich sein werden. Für Rollenspielfans wird das eine große Gelegenheit sein die beiden alten Rollenspiele noch einmal mitzuerleben. Allerdings zurzeit nur für die japanischen Rollenspielfans.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich persönlich bin sehr begeistert aber auch sehr überrascht. Jeder der sich für die Rollenspiele interessiert wird noch einmal die Möglichkeit bekommen die genialen Rollenspielklassiker zu spielen. Ich hätte niemals gedacht das diese genialen Spiele eine Neuauflage bekommen. Ich denke mir aber das die Special Edition genauso aussehen wird wie Final Fantasy Anthology. Bin mal gespannt ob diese Neuauflage auch in Europa erhältlich sein wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges