Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Final Fantasy 1 & 2


1 Bilder Erste Bilder zu Final Fantasy 1 & 2
Kürzlich wurden Final Fantasy Fans mit der Ankündigung einer Umsetzung der alten NES Klassiker Final Fantasy 1 und 2 für die Playstation 1 überrascht. Noch dieses Jahr im Herbst sollen japanische Spieler in den Genuss der Rollenspiel Klassiker kommen. Leider ist noch nichts über einen Europa Release bekannt. Die Spiele werden keine simplen Portierungen werden. Neben der Grafik wird auch der Sound überarbeitet und verbessert. Auch beim Gameplay wird es einige Neuerungen geben. Fans dürfen sich auf zusätzliche Szenen und Ereignisse und neue Intros und Abspänne freuen. Zudem werden die Spiele über eine Quicksave-Funktion verfügen. Beim Fliegen mit dem Luftschiff wechselt die Szenerie sogar in eine 3D Map.
Jetzt sind erste Bilder zu den beiden Spielen aufgetaucht.

Screenshots:
http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=512

redwolfs Meinung:
Ich finde das eine gute Sache von Square. Doch auch wenn die Spiele überarbeitet werden, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie mir holen werde. Ob bei mir, selbst als FF Fan, noch richtiger Spielspaß bei solch einer simplen Grafik aufkommen würde, bezweifel ich.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges