Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Squad Leader: Total verkorkst!! - Leser-Test von feuergolem


1 Bilder Squad Leader: Total verkorkst!! - Leser-Test von feuergolem
Das unter Experten beliebte Papierspiel hat endlich seinen Weg auf unseren Bildschirm gefunden. Im von Hasbro programmierten Spiel, können sie entweder deutsche oder alliierte Truppen Rundenweise ins Gefecht führen.
Leider hat das Spiel eine für die heutige Zeit unangemessene Grafik und eine grottenschlecht Steuerung. Die Bedienung ist derart kompliziert, dass das Spielen zu einer Tortur werden kann. Wer das Brettspiel- Original kennt, und sich deshalb auf das Spiel freut, der sei gewarnt den das PC Spiel hat kaum etwas mit seinem Namengeber zu tun.

Fazit: Leider ist das Spiel nicht empfehlenswert, denn es macht bereits nach wenigen Minuten keinen Spaß mehr. Vielleicht sollten die Programmierer die Grafik und die Bedienung noch einmal überarbeiten.
Ansonsten kann ich jedem von Kauf dieses Spiels nur abraten, weil es sich einfach nicht lohnt. Selbst Fans des Papierspiels sollten noch einige zeit warten, weil die Preise für das Spiel im Moment einfach zu hoch sind, und jeder Grundlage entbären.
Also investiert euer Geld lieber in andere Spiele

Negative Aspekte:
Grafik und Bedienung sind mehr als schlecht

Positive Aspekte:
ein gutes Spielprinzip

Infos zur Spielzeit:
feuergolem hat sich 0-1 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    feuergolem
  • 1.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 2/10
    Steuerung: 1/10
    Sound: 1/10
    Atmosphäre: 1/10
e_gz_ArticlePage_Default