Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Spyro: Enter the Dragonfly - Auch für den Game Cube


1 Bilder Spyro: Enter the Dragonfly - Auch für den Game Cube
Der kleine Drachen Spyro gehörte neben Crash Bandicoot zu den erfolgreichsten und beliebtesten Jump'n Run Helden auf der Playstation 1. Jeder Teil begeisterte die Spieler aufs neue.
So sind die Erwartungen an den neuen Teil "Spyro: Enter the Dragonfly" natürlich hoch. Das Spiel wurde schon vor längerer Zeit für die Playstation 2 angekündigt.
Heute gab Universal Interactive bekannt, dass das Jump'n Run ebenfalls für Nintendos Game Cube erscheinen wird. Das Spiel soll Ende des Jahres in den USA erscheinen. Ein Termin für Europa steht leider noch nicht fest.
Unter der Quelle findet ihr die offizielle Pressemitteilung.
Bei dem Spiel handelt es sich übrigens um einen direkten Nachfolger zu "Spyro: Year of the Dragon".

redwolfs Meinung:
Das Spiel ist sicherlich eine Bereicherung für den Game Cube.
Die Spyro Reihe überzeugte bis jetzt mit jedem Titel. Trotz Nintendos hauseigener, zahlreicher Konkurenz wird der kleine Drache wohl auch auf einer Nintendo Konsole zahlreiche Fans finden.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default