Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Spyro 3: Spyro Teil 3 - Leser-Test von Butterfly


1 Bilder Spyro 3: Spyro Teil 3 - Leser-Test von Butterfly
Eigentlich bin ich ja nicht so für Jump'n Run Spiele zu haben.Aber Spyro ist wirklich eins von meinen Lieblingsspielen.Wer kann diesen süßen kleinen lilalen Drachen auch nicht gern haben?Er ist einfach putzig.Der 3. Teil ist wieder genauso gut wie seine beiden Vorgänger.

Darum gehts:

Alle 12 Jahre wird ein Fest im Land der Drachen gefeiert,es ist der Tag an dem die Feen 150 neue Dracheneier ins Land der Drachen bringen.Na,wenn das kein Grund zum feiern ist!Leider soll das Glück nicht lange wären,denn wärend die Drachen erschöpft vom Feiern schlafen,dringen Rhinoxe ein und stehlen die Eier.Eine böse Zauberin hatte den Rhinoxen diesen Auftrag gegeben um die Eier für den Rum ihres Reiches zu benutzen.Jetzt kann nur noch Spyro mit seinen Freunden helfen,denn sie sind die einzigsten die in das Erdloch passen,das eine Verbindung zwischen dem Land der Drachen und dem Reich der Zauberin darstellt.Also macht Spyro sich auf den Weg um das Abenteuer anzutreten.Nun gilt es alle Dracheneier zu finden.

Spyros Freunde:
Spyros Freunde sind im Abenteuer öfters anzutreffen und bekommt von ihnen wertvolle Tips und Hilfe .

Sparx,die Libelle,immer an Spyros Seite
und
Kämpfernatur Jäger der Gepard
( schon bekannt aus dem 2. Teil )

Die Welten:

Es gibt 5 verschiedene Welten die insgesamt 36 Level enhalten.
Alle Levels sind abwechslungsreich gestaltet.Ihr durchforstet mal Wälder oder schaut euch auf Wolkentürme um,oder ihr erforscht den tiefen Ozean.Ihr trefft auch auf zahlreiche Gegner die ihr bekämpfen müßt,am Abschluß einer Welt müßt ihr sogar einen Boss besiegen.

Sparx-Welten:

Sparx-Welten sind Bonuswelten die je in einer Welt gespielt werden müßen,hier dürft ihr mit Sparx spielen. Ihr befindet euch in einer Art Labyrinth und es gilt Schlüssel zu finden um die geschlossenen Türen zu öffnen . Auch hier trifft man auf zahlreiche Feinde , gegen Ende des Levels tritt man zuguterletzt noch gegen einen Endgegner an .

Rätsel:

Es gilt auch einige Rätsel zu lösen,so müßt ihr zum Beispiel versteckte Eingänge finden,die sich nur mit etwas Grips öffnen lassen.

Minispielchen:

In Spyro sind jedemenge Minispielchen.So muß man zum Beispiel gegen einen Yeti Boxen oder Skateboard fahren.
Als Belohnung bekommt ihr ein Ei,solltet ihr gewinnen.

Sonstige Aufgaben:

Ihr müßt nicht nur Eier sammeln sondern auch Diamanten die in jeder Welt und in jedem Level zu finden sind.Manche liegen einfach nur so rum und andere sind wie die Eier gut versteckt . Man sollte alles einsammeln , gegen Ende des Spiels kommt man in eine Bonuswelt , die sich aber nur öffnet wenn alles eingesammelt wurde .

Rennbahn:

In jeder Welt gibt es eine Rennbahn.Hier gilt es ein Rennen zu gewinnen und bekommt zur Belohnung wieder Eier.

Verstecktes Level:

Habt ihr alle Eier und alle Diamanten in jedem Level eingesammelt öffnet sich euch eine Bonuswelt,in der ihr dann auch einen längeren Abspann bewundern könnt.

e_gz_ArticlePage_Default