Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Spy Kids" als Spiel


1 Bilder
Spy Kids ist ein Film, der sich vor allem in den USA großer Beliebtheit erfreute. Zwei Kinder finden heraus, dass ihre Eltern Agenten sind und müssen im Anschluss mit Hilfe von typischen James Bond-Utensilien ein Abenteuer bestehen.
Zur Fortsetzung des Streifens wird es nach neusten Meldungen auch Spiele geben, die interessanter Weise in Zusammenarbeit mit American McGee ("Alice") entstehen. Nach dem Erscheinen des abgefahrenen Action-Adventures aus dem Wundeland war es um den Spieleentwickler recht still geworden. Der erste Titel zum zweiten Spy Kids-Film wird ein GBA-Spiel mit dem Namen "Spy Kids 2: Island of Lost Dreams" sein. Erscheinungstermine für dieses Game und die anderen Titel werden aber noch nicht genannt.

Ceilans Meinung:
Bei Filmumsetzungen muss man ja meistens sehr vorsichtig sein. Richtig gute Spiel kommen dabei mehr als selten heraus. Aber die Spy Kids-Vorlage liefert wenigstens einige nette Möglichkeiten, was zum Beispiel den Einsatz von interessanten Items (Raketenrucksäcke etc.) angeht. Trotz allem dürften die Spiele aber vor allem für Kinder gedacht sein.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default