Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Spy Hunter wird verfilmt


1 Bilder Spy Hunter wird verfilmt
Der Spiele Klassiker Spy Hunter kam vor kurzer Zeit auf der Playstation 2 zu neuen Ehren. Das Spielprinzip wurde dabei möglichst nah am Original gehalten. Grafisch hat sich natürlich aber seit der C64 und Arcade Version einiges getan. Mittlerweile sind auch Versionen für die Xbox und den GameCube erhältlich.
Universal hat jetzt die Lizenz für die Filmrechte an dem Spiel erworben. Dwayne "The Rock" Johnson (Die Mumie kehrt zurück, The Scorpion King) wird der Hauptdarsteller in dem Actionfilm sein. Regisseur und ein Drehbuchautor werden allerdings noch gesucht. Als Produzenten Duo treten Chuck Gordon (Daybreak) und Adrian Askarieh (Prime Universe) in Erscheinung.

redwolfs Meinung:
Spy Hunter hat mich bereits auf dem C64 begeistert. Die Versionen für die Next Generation Versionen haben mich aber nicht vollkommen überzeugt. Da hätte ich mir mehr Neuerungen im Gameplay gewünscht. Der Filmumsetzung stehe ich auch skeptisch gegenüber. Wenn der Film zum gröten teil aus Verfolgungjagden bestehen wird, ist fraglich ob es jemanden vom Hocker hauen wird.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default