Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SpongeBob SuperSponge - Neue Screenshots


1 Bilder SpongeBob SuperSponge - Neue Screenshots
Zum neuen Abenteuer des Schwammes Bob sind wieder ein paar zusätzliche Screenshots veröffentlicht worden. Das Spiel von THQ ist der Nachfolger des Games "SpongeBob SquarePants : Legend of the Lost Spatula", welches für den Game Boy Color erschien. Bob macht sich auf die Reise, um als Geburtstagsgeschenk für einen Freund Autogramme von berühmten Superhelden zu ergattern. Das Spiel ist an die gleichnamige amerikanische Zeichentrickserie angelehnt.
Wann das Spiel mit der ungewöhnlichen Hauptfigur erscheint (es kommt übrigens auch für die Playstation), wird im Text nicht gesagt.
Dafür gibt es fünfzehn neue Bilder (Screenshots, ein Bild der Verpackung und das Logo der Serie) zu sehen.

Ceilans Meinung:
Man muss schon sagen, dass dieses Spiel einen mehr als ungewöhnlichen Helden hat. Im Vergleich dazu wirkt der Rest des Games relativ normal. Die Grafik ist bunt und ziemlich nett und dürfte vor allem Kindern gut gefallen. Super Sponge scheint ein Durchschnitts-Jump&Run zu sein.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default