Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos und Screenshots zu SplashDown


1 Bilder Erste Infos und Screenshots zu SplashDown
Nachdem das Spiel SplashDwon für die Playstation 2 rauskam, sind nun die ersten Screenshots zu Xbox Version eingetroffen und die sehen echt klasse aus. Die Wasserdarstellung soll angeblich verbessert worden sein. Außerdem soll es zwei neue Charakteren und zwei neue Strecken geben. Das ist schon mal ein großer Vorteil für die Xbox Version. Das Spiel soll in einigen Wochen rauskommen ein genaues Datum ist noch unklar. Bis es soweit ist heißt es noch abwarten.Hier gibt es den Link zu den Screenshots.

Link:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2675

Diablo59s Meinung:
Ich finde die Screenshots sehen sehr gut aus. Man kann schon sehen das die Grafik besser ist als wie die PS2 Version. Was ich besonders gut finde, ist dass man zwei Neue Charakteren und zwei neue Strecken zu Verfügung hat. Ich denke das die Xbox Version besser wird als auf der PS2.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default