Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Splashdown: Netter Wasserspaß! - Leser-Test von Cubey


1 Bilder Splashdown: Netter Wasserspaß! - Leser-Test von Cubey
Da mir damals Wave Race auf dem N64 sehr viel Spaß gemacht hat und ich schon sehnsüchtig auf Wave Race Bue Storm warte, hab ich auch mal ein Auge auf Splashdown geworfen. Das war jedoch leider nur im Kaufhaus, da ich ja keine eigene Playstation 2 habe, aber ich muß sagen, dass es ziemlich gut war. Es kommt zwar lange nicht gegen den Jet-Ski Giganten Wave Race an, aber dennoch ist es eine gute Alternative, falls man sich zum Beispiel keinen GameCube kaufen will. Die Optik ist vielleicht nicht atemberaubend, aber die Wasseroberfläche sieht ganz ordentlich aus. Bei Wave Race Blue Storm ist die Grafik jedoch um einiges besser und auch der Wellengang ist sehr viel aufregender, denn bei Splashdown ist da ja nicht gerade sehr viel los. Das Wasser bleibt die meiste Zeit sehr ruhig. Dafür ist der Sound ganz gut geworden. So gibt es z.B. Musik von Blink 182 oder Sum 41.

Alles in allem ist Splashdown eine nette Alternative zu Wave Race Blue Storm. Wenn man jedoch sowieso einen GameCube kaufen will, dann sollte man eher bei Wave Race bleiben.

Negative Aspekte:
kaum Wellengang

Positive Aspekte:
Guter Sound

Infos zur Spielzeit:
Cubey hat sich 0-1 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Cubey
  • 8.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 7.8/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 8/10
    Sound: 9/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default