Login
Passwort vergessen?
Registrieren

nTrap - Erste Infos und Screenshots


1 Bilder nTrap - Erste Infos und Screenshots
Bei Gamespot gibt es die ersten Bilder und Inforamtionen zum Science Fiction-Action-Game des österreichischen Entwicklers
AGD Software. In nTrap muss der Spieler verschiedene Arten von schnellen und technisch ausgereiften Fahrzeugen wie etwa Raumschiffe und U-Boote steuern. Man gehört zum so genannten Earth Defense Corps, einer staatlichen Organisationn welche es sich zum Ziel gesetzt hat, den Planeten gegen Angriffe zu verteidigen. Eine Besonderheit in der Sciene Fiction-Welt des Spiels ist die Tatsache, dass Informationen in lebenden Wesen gespeichert werden. Falls diese "Datenspeicher" flüchten, müssen sie schnell wieder lebend eingefangen werden, um zu verhindern dass die Informationen in die falschen Hände gelangen. Damit man in solchen Situationen und bei anderen Aufträgen erfolgreicher ist, kann man seine Fahrzeuge und Fluggeräte mit Waffen und anderen zusätzlichen Besonderheiten aufrüsten.
Im Game wird eine leistungsfähige Engine (von AGD sebst enwickelt) benutzt, welche für eine realistische Darstellung von Objekten, Licht usw. sorgen soll. Die ersten Screenshots aus dem Spiel findet ihr unter folgendem Link:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,542629,00.html

Ceilans Meinung:
Zum Teil sehen die Bilder schon recht überzeugend aus. Es gibt einige schöne Effekte und coole Planeten zu bewundern. Die Beschreibung hört sich auch ganz spannend an. nTrap verspricht einige Action und Abwechslung. Mal sehen ob das fertige Spiel diese Versprechen auch erfüllen kann. Bis zum Release dürfte es wohl noch eine ganze Weile dauern.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele