Login
Passwort vergessen?
Registrieren

hra01 kündigt Shooter für PC und Xbox 2 an


1 Bilder hra01 kündigt Shooter für PC und Xbox 2 an
Wie die niederländische Xbox-Seite www.xboxworld.nl berichtet hat der kleine tschechische Entwickler hra01 ein Third-Person-Action-Titel für den PC und die Xbox 2 angekündigt, welcher auch gleichzeitig das erste Projekt der Firma ist. So will man sich zwar zuerst auf die PC-Entwicklung konzentrieren aber zu einem späterem Zeitpunkt auch eine Xbox 2-Version auf den Markt bringen. Zum Spiel selbst ist leider noch nichts bekannt. Dennoch kündigt das Team ein spezielles Feature an, welches in vielen Actionfilmen zum Einsatz kam, in Video -und Computerspielen aber für eine Revolution sorgen soll. Wir dürfen also gespannt sein, was uns das junge Team, welches sich aus ehemaligen Mitarbeitern von Illusion Softworks (Mafia, Hidden & Dangerous 2) und Pterodon (Vietcong) zusamensetzt, demnächst vorstellen wird.

Hier geht es zu dem niederländischen Artikel:
http://www.xboxworld.nl/index.php?show=news&id=4590

MichaelSosinkas Meinung:
Das Team setzt sich scheinbar aus erstklassigen Mitarbeitern zusammen. Ich bin wirklich gespannt, was uns da vorgesetzt wird.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Spiele