Login
Passwort vergessen?
Registrieren

cool girl: Konami plant ein neues Action-Spiel zu entwickeln


1 Bilder cool girl: Konami plant ein neues Action-Spiel zu entwickeln
Es gibt neues zum Konsolen-Spiele-Giganten Konami. Gamefront hat jetzt nämlich berichtet, das Konami in Zukunft vor hat, ein Action-Spiel zu entwickeln, welches auf den Spielzeugmodellen von Takara bestehen soll. Dieses Action-Spiel soll Cool Girl heißen und Online sowie Offline spielbar sein. Cool Girl soll im Sommer 2003 in Japan erhältlich sein, über einen Release bei uns oder in den USA wurde nichts verraten.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, ich glaube nicht das Cool Girl bei uns erscheinen wird. Wir kennen ja gar nicht mal diese Takaras, aber wenn ich mir überlege, das mehrere von uns so etwas wie Pokemon spielen, wäre ich mir da nicht so sicher. Es gibt immer Zocker, die so einen schlechten Geschmack haben.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele