Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zwei neue Spiele angekündigt


1 Bilder Zwei neue Spiele angekündigt
Die Namen der beiden Spiele lauten "Invader" und "Black Belt Challenge" und sie werden von Lost Boys entwickelt. Invader ist ein 2D-Weltraumshooter mit sehr klassischem Gameplay. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines tapferen Piloten und ballert sich mit seinem gutbewaffneten Raumschiff durch die Levels, in welchen es von feindlichen Fluggeräten usw. nur so wimmelt. Eine Besonderheit soll dabei sein, dass man über Linkkabel auch zu zweit in einem Kooperativmodus gegen die "Bösen" antreten kann.
Das zweite Spiel ist, wie man am Namen schon erkennen kann, ein Prügelgame. In Black Belt Challenge sind die Charaktere in niedlicher Comicgrafik gestaltet, was sie aber nicht davon abhält, sich gnadenlose Kämpfe zu liefern. Auch dieses Game wird einen Mehrspielermodus enthalten.
Bei Overgame gibt es zu beiden Spielen je drei Screenshots.

Ceilans Meinung:
Die beiden Games sehen gar nicht mal schlecht aus. Vor allem der Comiclook des Kampfspiels gefällt mir. Das ist mal eine Abwechslung zu den ganzen Street Fighter-Ablegern.
Und Fans von klassischen Shootern dürften sich über Invader auch freuen. Also zwei ganz nette Spiele.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele