Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zwei Videos zu Mega Man X6


1 Bilder Zwei Videos zu Mega Man X6
Die Mega Man-Reihe ist schon seit den Zeiten des ehrwürdigen NES so oft fortgesetzt worden, dass wahrscheinlich sogar die Fans manchmal Probleme haben alle Spiele auseinanderzuhalten. Jetzt gibt es in Japan ein weiteres Game der erfolgreichen Serie für die Playstation. Aus diesem Anlass (und weil ein europäischer Release bis jetzt nicht ganz sicher ist) hat 4Players zwei kleine Videos mit Spielszenen aus Mega Man X6 (in Japan Rockman X6 genannt) veröffentlicht. Ein nur 2 MB großes Video zeigt vor allem Gameplay-Szenen. Dieser kleine Film wurde von Capcom auf der Tokyo Game Show Autumn 2001vorgeführt. Das andere Video (4,72 MB) beschäftigt sich ein wenig mit der Story, zeigt aber auch Szenen direkt aus dem Spiel. Man erkennt sehr deutlich, dass auch in diesem neuen Game die typische Mega Man-Atmosphäre aufkommt. Der Roboterheld muss zahlreiche Actioneinlagen bestehen und tritt gegen übergroße Endgegner an.
Download Video 1:
www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PlayStation&DOWNLOADID=3069&TYPE=&KAT_PARENT=54
Video 2:
www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PlayStation&DOWNLOADID=3070&TYPE=&KAT_PARENT=54

Auf der japanischen Homepage gibt es zusätzlich ein paar coole Screenshots zum Spiel: www.capcomasia.com.hk/rockmanx6/rockmanx6.htm

Ceilans Meinung:
Dieser Teil der Serie ist ein typisches 2D-Mega Man-Game, was die Fans der actionreichen Vorgänger sicherlich freuen wird. Rockmans Ausflüge in eine dreidimensionale Welt kamen bei den meisten Spielern ja nicht gerade so gut an.
Die Grafik bietet einige hübsche Effekte und auch sonst wirkt der bunte Comicstil sehr passend.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele